Bewerbung Lidl ist sie gesendet?

5 Antworten

Schau mal unter gesendete Nachrichten in deinem Email Postfach.

Um Gewissheit zu bekommen, empfiehlt es sich, entweder nochmal die Bewerbung zu versenden oder dort mal anzurufen und ganz freundlich nachzufragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Wenn sie noch im Entwurf ist wird sie ja wohl noch nicht abgeschickt sein

Wenn es im Entwurf ist, ist sie nicht abgeschickt

Du musst deine Bewerbung noch bearbeiten und wenn du dann dort nochmal alles durchclickst, kommt noch ein Absendungsfeld, wo du deine Bewerbung absenden kannst.