wie lange nach online bewerbung bei lidl warten?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Gerade, wenn du dich im Sommer während der Urlaubszeit bewirbst. Es wird oft gewartet, falls der Verkaufsleiter, der für die Stelle zuständig ist noch in Urlaub ist. Aber fast 2 Monate ist zu lange. Länger als 4 Wochen sollte es nicht dauern.

bei ner freundin von mir kam nach vier wochen eine zusage, aber die hat sich woanders beworben, weiß nimmer, obs norma war oder penny

Generell, ob Lidl oder woanders, sollte man schon 14 Tage warten. Hat man bis dahin keinerlei Resonanz erhalten schadet ein Anruf dort auch nicht und zeigt echtes Interesse.

valentina2009
Beitragsersteller

habe mich bei aldi beworben am 27.07 und gestern kam die absage 19 september das ist wirklich der hammer das man auf ne absage so lange warten muss.