Telekom Bewerbungsverfahren?

1 Antwort

Guten Morgen IbimsKeks,

ich freue mich über dein Interesse an einem Job bei uns. 😊

Leider kann ich dir nicht genauer sagen, wann du eine Antwort bekommen wirst. Die zwei Wochen klingen für mich noch nach einem plausiblen Zeitraum für eine Prüfung der eingegangenen Bewerbungen. Wenn du in der nächsten Woche immer noch nichts hörst, melde dich hier gerne über die Rufnummer und das Kontaktformular oder die passenden Ansprechpartner*innen: Telekom Karriere

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom