Lidl Connect / Alditalk?

8 Antworten

Bei allen Prepaidkarten werden Flats oder Pakete vom Kartenguthaben bezahlt. Reicht das Guthaben nicht für eine Verlängerung einer Flat aus, wird diese storniert und du nutzt dann den Basistarif. Nach einer Guthabenaufladung musst du dann wieder die gewünschte Flat buchen. Aldi Guthaben kannst du nur bei Aldi kaufen Guthaben für die Lidl Karte kannst du überall kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wird von deinem Guthaben abgebucht. Das kannst mit gekauften karten an der Kasse, am Geldautomaten oder per Lastschrift aufladen.

Du musst dir dann jeden Monat eine Guthabenkarte ( aufladekarte ) holen und diese auf deine SIM Karte laden. Die Gebühr wird dann jeden Monat von deinem sim karten Guthaben abgezogen.

Du kannst Guthaben im Supermarkt kaufen oder das Geld vom Konto abbuchen lassen. Beides ist möglich.

Bei Lidl Connect kann Guthaben, welches z.B. für Flats genutzt wird, über viele Wege aufladen werden.

Dazu zählen PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte und auch Auflade-Codes von der Kasse.

Man kann auch eine automatische Auffüllung des Guthabens aktivieren. Ansonsten passiert das Aufladen nur manuell.

Bei Aldi Talk müsste es bis auf PayPal und Kreditkarte gleich sein.