Welches Guthaben benötige ich?

2 Antworten

Mein Aldi Talk Guthaben kann ich auch mit E-Plus Guthaben aufladen. Das geht soweit ich weiß bei allen E-Plus Anbietern außer Blau.

E-Plus Guthaben mit Vodafone Guthaben aufladen ist aber nicht möglich. Habe es zwar noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich sicher :)

Aldi Talk kannst du (inoffiziell) mit E-Plus-Guthaben aufladen, mit Vodafone-Guthaben natürlich nicht.

Lidl Connect kannst du alternativ auch direkt online über prelado.de aufladen!