Lidl Abiturientenprogram zu empfehlen?

1 Antwort

Einzelhandel ist keine leichte Schule, aber sehr gut und sinnvoll, wenn du später im Management weißt, von was du redest.

Ganz guter Weg, wenn auch teilweise schwer und frustrierend.

lovelygirl1995
Beitragsersteller

warum frustrierend ?

mmbtc  30.05.2015, 11:36
@lovelygirl1995

Viele Niedriglohn-Stellen, viel direkter Kontakt zum Kunden, teils ohne ausreichende Schulung oder mit Kollegen, die einfach nicht für Dienstleistung prädestiniert sind, das Ganze in einer Branche mit kleinen Margen in einem umkämpften Markt, was zu nervlich angeschlagenen und überlasteten Filialleitern führen kann...

Zum Beispiel...