lida bei li-pro2 bestellt

4 Antworten

habs gerade schon mal wo andres geschrieben darum habe ich es nur kopiert und werde es jetzt hier einfühgen.

li-pro2.com und lida.de, http://loewenapotheke.org sind die selben Anbieter habe auch vor ein paar Wochen die alte bestellt aber das war ein ausversehen. gerade weil es die alte Lida nicht mehr geben dürfte.. 1. bereits 2004 wurde die alte Formel umgestellt. 2 die was jetzt verkauft werden sind entweder Fälschungen oder abgelaufen.

Hab gedacht ich versuch es trotzdem mal und sehe da nix war. Trockener Mund und eine übelkeit wie nochmal was und ein beisser was ich noch nie hatte. naja 2 kg. hab ich abgenommen aber ich glaub das kam davon weil mir so schlecht war das ich 4 tage nix essen konnte.

Fals mal jemand wieder die richtigen erwischt von den "Neuen" darfs sich gerne mal melden

Ich hatte nur eine Wirkung gespürt dass kein Hunger hatte. Außer kein Wirkung gespürt. Wegen überdruckte Hungergefühl habe fast ganz wenig manchmal garnicht außer Tee. Damit habe ich denke 2-3 in 4 Wochen verloren. Dann habe ich wieder bei naturschlank versucht. Die sind neue Formel. Wirkung garnicht. Ich finde die bei lipro2 besser als naturschlank. Was ist mit dir

hi, ich habe vor 1,5 wochen li-pro2 bestellt. bin aber mit denen sehr unzufrieden, ich merke die wirkung überhaupt nicht. :( will mir jetzt wieder lida bestellen, die sind auch die einzigen die wirklich wirken. wie ist es bei dir, merkst du die wirkung von li-pro2?

samereh  30.08.2012, 13:05

hey annah,

hast du denn mittlerweile lida bestellt und ausprobiert? hat es gewirkt?

Mathusha
Beitragsersteller

Nein gar kein Nebenwirkungen.ich nehme sie seit 4 Tage.hast du kein Gramm abgenommen bis jetzt?

annah2012  20.05.2012, 09:17
@Mathusha

ein kilo schon...aber ich dachte die sind besser, so wie lida. wie viel hast du schon abgenommen? hast du lida auch probiert?

Mathusha
Beitragsersteller
@annah2012

Ich denke du hast mich falsch verstanden.ich habe Lida bei li-pro2.com bestellt.ich nehme Lida schon seit 4tage.ich merke kein Nebenwirkungen.aber ich habe keine Lust mit dem essen.aber kann ich nicht sicher sagen dass ich kein Hunger habe.ich habe vor einem Jahr Body dulux Probe bestellt.damit hatte ich so viel Durst und kein Hunger.aber die mit dem Body dulux erfahrene Leute sagten,probe packung wirkt als ganze Packung.aber jeder darf nur eine Probe Packung bestellen.habe ich schon mal bestellt.deswegen Krieg ich noch mal nicht.dann hatte ich mit dem Lida angestossen.jemand meinte,pernachnahme ist besser als ander bestellt Seite.deswegen hab ich da Lida bestellt.ich esse am Tag eine Banane oder joghurt.weil ich 2kinder habe,keine zeit für das Köchen.ich denke meine körper sieht bisschen schmalkalden nach dem Einnahme.aber mein Mann meinte,nein bin ich immer so.ich denke ich bin 1kilo abgenommen.ich denke nicht mit dem pillchen,sondern das ich wenig fressen habe vielleicht.ich will noch 1woche warten,dann werde ich auch bei Lida.com noch mal Lida bestellen.ich warte auch katinka8787 antwort.sorry mein deutsch ist nicht gut.