Packung von ICE WATCH

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die neuen Modelle bekommen diesen neuen "Cube" mit nur einem "Knubbel" oben drauf. Wenn du die Uhr bei Christ gekauft hast, ist die echt, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Je nachdem, wie schnell der jeweilige Händler seine Uhren verkauft, bietet er auch die neuen Würfel an. Alle Würfel, die zur Zeit produziert werden, haben nur noch einen Knubbel - leider! Als Spardose kann man diese dennoch verwenden, wie du schon gemerkt hast.

Ananastisch
Beitragsersteller

DANKE

Hallo Ananastisch :)

Ja, das ist normal.

ICE Watch wurde von Lego angelagt, weil die Verpackungen sehr sark an einen Legostein erinnen. ICE Watch hat gesagtt bekommen, das sie entweder für jede Uhr 10 000€ bezahlen, oder die Verpackungen ändern.

Jetzt haben sie die Verpackungen zu einem großen Knubbel geändert (die erinnern zwar immernoch an einen Legostein). Meist sind die Uhren, die in dieser Verpackung sind auch die erneuerte Version.

Ja, die Uhr ist original und die Uhren, die bei CHRIST Verkauft werden sind sowieso original.

LG Annika :)

ich ahbe auch eine ice watch auch schon eine von den neueren modellen. egal ob deine modell älter oder neuer ist eigentlcih ahben die spardosen immer so vier "gnubbel". sonst ist es ein verarbeitungsfehler. ich hoffe ich konnte dir helfen