Nachnahme bei agando in corona zeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das bei einem DHL Shop geliefert wird und ich es dort bezahlen muss… was bedeutet das?

Du musst dein Paket aus dem DHL-Shop abholen und dort bezahlen. Nachnahmesendungen werden nicht an der Wohnadresse ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ogfox09
Fragesteller

Aber ich hab ja nicht die Adresse vom DHL Shop angegeben

lilatrudi  11.10.2021, 17:04
@Ogfox09

Ja, weiß ich, steht ja in deiner Frage.

Du bekommst i.d.R. eine Benachrichtigungskarte für die Abholung, bist du bei der Post/DHL registriert, erhälst du die Benachrichtigung allerdings nur digital.

Schau vorsichtshalber in die Sendungsverfolgung, dann siehst du wenn das Paket in der Filiale abgegeben wurde, und kannst es auch ohne Karte abholen.

Ogfox09
Fragesteller
@lilatrudi

Wie kann ich die Sendung Verfolgung ansehen

lilatrudi  11.10.2021, 17:17
@Ogfox09
Wie kann ich die Sendung Verfolgung ansehen

Anhand der Sendungsnummer, die du vom Versender erhalten solltest.

Ogfox09
Fragesteller
@lilatrudi

Sorry das ich so viele Fragen stelle wissen sie wie viele Stellen die sundumgs Nummer hat

lilatrudi  11.10.2021, 19:26
@Ogfox09

Es gibt verschiedene Längen, und können auch Buchstaben beinhalten.

lilatrudi  11.10.2021, 17:09

THX4 ⭐😷🙋‍♀️