Licht/Wärme auf Terrasse?

Norina1603  24.05.2022, 18:49

Was hat die Terasse für ein Material? Stein? Holz?

alex155287296
Beitragsersteller

Unsere Terrasse besteht aus Holz.

2 Antworten

Ich hab hier was interessantes gefunden bezüglich Outdoor Tischfeuer...

https://tischkamin.de/outdoor/tischfeuer/

Habe selbst den höfats SPIN 90 und nehme den auch mit auf meinen Balkon. Ist ganz praktisch, da er mobil und handlich ist und wenn Gäste da sind, ist es immer ein Highlight. Wenn man nah dran sitzt, spendet er auch Wärme, aber im Winter ohne Jacke da sitzen, dafür braucht man dann schon was größeres, eventuell mit Propangas betrieben.