Lichtstreifen auf bild vor einer algemein als horrorhaus bezeichnete verlassene alte klinik?

3 Antworten

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt) war das nichts weiter als ein Bildfehler, der entweder auf Fehler deiner Mutter und/oder Fehler der Kamera zurückzuführen ist.

Es gibt keine Geister, aber alle möglichen Arten von Störungen, die so einen Streifen verursachen können.

Der Hund reagiert einfach nur auf die Spannung bei seinen Menschen...

Deine Mom sollte sich ne bessere Kamera kaufen und der Hund ist deshalb komisch weil ihr komisch seid. Es gibt keine Geister.