Können die Hunde Geister sehen?

6 Antworten

Sie nehmen die Aura jedes Menschen wahr, ob er ihnen freundlich, ängstlich, aggressiv oder auch liebevoll beschützend gesonnen ist, ob er gesund oder krank leidend ist. Daraus lässt sich schliessen, dass sie durchaus auch "Geister" im Sinne energetischer Wesen sehen - genauer wahrnehmen können.
Jeder, der einen Hund hat, welcher ohne objektiv ersichtlichen Grund auf eine nicht zu bestimmende Stelle aufmerksam wurde, kann das bestätigen.

Fluchttiere, auch ängstliche Menschen, haben eine ganz andere Aura, als Lebewesen mit hohem Selbstbewusstsein. Dabei spielt es keine Rolle, wie der Körper aussieht.
Die primäre Wahrnehmung in dieser Hinsicht ist eben auf die Energieausstrahlung bezogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Es gibt keine Geister. Hunde hören und riechen besser als wir, deshalb nehmen sie oft etwas wahr was wir nicht wahrnehmen können, darum schauen sie auch manchmal eine Wand an und hören nur etwas.

Meiner hat auch nur 2 Farben dafür am Start;-)

Da es keine Geister gibt, können sie auch keine sehen. Da Hunde allerdings einen unglaublich guten Geruchssinn haben, können sie Dinge wahrnehmen, die wir nicht sehen.

Meine Hündin hat z.B. einen Feind. Den hasst sie wirklich. Sie bringt es fertig, im Tiefschlaf auf der Couch zu liegen, dann plötzlich aufzuspringen, auf den Balkon im zweiten Stock zu rasen und Beleidigungen in die Welt zu bellen. Ich kann davon ausgehen, dass unten ihr Feind entlanggeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung