Playstation geht von alleine einfach an!?

4 Antworten

Hast du die "Automatisches Update" Funktion aktiviert ? wenn ja schaltet sich die PS3 zu einer bestimmten Zeit ein um die Trophäen zu synchronisieren und sich upzudaten - danach geht sie wieder aus.

Kannst du im Menü unter System Einstellungen ein und aus schalten - geht aber nur für PS Plus Mitglieder.

gibt es noch jemanden in deiner nähe mit ner Ps3 ?

es kann sein das dessen Controlller auf deine ps3 reagiert.

ist sie vielleicht über HDMI Sync angegangen, als du deinen TV angemacht hast.

ps3 controller fuzzt über Bluetooth, vielleicht haste ein anderes gerät, was stört

Geht sie ansonsten denn einwandfrei? Vllt einfach nur iwas lose und durch nen Wackelkontakt oder Erschütterrungen geht sie dann an?! Würd ich mal so tippen.

Oder du hast nen Geist der auf Konsolen steht. :D

Genclik92
Beitragsersteller

ja alles einwandfrei ich glaub das sind die sony mitarbeiter die per internet die konsolen anschalten und irgendwas nachschauen die geier

ChrisStory  28.01.2013, 10:09
@Genclik92

wohl etwas Paranoid? :)

Eventuell haben sich bei dir zu Hause noch ein paar Origin Spione versteckt :))