Licht beim Auto ausschalten im Autokino?
Würde gerne ins Autokino, weiß nur nicht wie das funktioniert das man Radio hören kann um den Film zu hören und gleichzeitig aber die Lichter aus macht, ohne das die automatisch nach einer gewissen Zeit wieder angehen. Das war nämlich letztens der Fall und wir mussten das Auto dann ständig wieder an und ausmachen, wie kann ich das vermeiden ? Wäre sehr dankbar 🙌🏻 (ist ein Audi Q3er 2011)
3 Antworten
Mit deinem Audi kenne ich mich nicht aus.
Ich habe zwei BMW
Der ältere E90 LCI lässt mich alles einstellen wie ich es will. Ich kann Tagfahrlicht vorne, Tagfahrlicht hinten, Standlicht, Abblendlicht, Innenraumlicht … unabhängig von Motor an oder Motor aus steuern. Die Lichtautomatik lässt sich ausschalten!
Der neuere G20 lässt mich gar nichts machen. Eine volle Katastrophe, der sagt mir immer „Licht aus nicht möglich“ weil es draußen Dunkel ist! 😂 verfluchte lichtautomatik! Sie lässt sich nicht deaktivieren. Es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum! Zum Glück hatten die so große Magnet Matten zum drüber hängen.
Nie wieder mit dem neueren ins Autokino. 🤮
Zumal die beiden Subwoofer des neueren nicht so tief drücken wie beim älteren, für manche Filme schon relevant!
Ach ja der alte hat auch Standheizung. Einfach besser mit dem im Autokino!
Gerade neue Autos sind doch oft viel schlechter als die vor ein paar Jahren gebauten. Echt Wahnsinn wie wir uns zurück entwickeln. Hauptsache große Monitore
Ja total, vor allem diese großen Bildschirme, das braucht keiner beim fahren 😂 aber schön sind diese Autos in gewisser Weise natürlich trotzdem, muss man dazu sagen
Manche tatsächlich ja, aber viele nicht. Naja.
Hässliche Autos gab es schon immer, jetzt gibt es halt mehr Auswahl an hässlichen Autos 😂
Also wir decken einfach die Scheinwerfer ab, die Tagfahrlichter lassen sich bei modernen Autos ja nicht mehr ausschalten.
Das Radio kann doch aber auch genutzt werden, wenn die Zündung aus ist.
stimmt, nur ist mein Auto glaub nicht grad das modernste 😂🫡
Wegen dem Radio also nach einer gewissen Zeit musste ich die Zündung wieder anmachen weil das Radio einfach ausgegangen ist, dann sind natürlich aber auch die Lichter angegangen und das stört die anderen ja nur :/
Also auf Schlüsselposition 1 (vermutlich KURZES Drücken der Starttaste OHNE Kupplung zu treten (bei Automatik Bremspedal NICHT betätigen)) sollten auch die Tagfahrlichter aus sein. Ansonsten kannst Du die ggf. im Menü in den Lichteinstellungen abschalten.
Schade das du dich mit meinem Audi nicht auskennst :/ 😂 aber sehr schöne Autos die du hast 🙌🏻
aber genau an sowas erkennt man auch das Neu auch nicht immer besser ist hahahahaha komme mit älteren Autos auch teils besser aus, einfach weil die auch nicht so kompliziert sind wie neue Autos ;
Aber Danke dir trotzdem!!!