LibreOffice PowerPoint Bildschirmpräsentation aufnehmen - Wie?

I need help plssss:-(((

1 Antwort

Es gibt Programm (meines Wissens auch Freeware) die den kompletten Bildschirm Inhalt aufzeichnen sobald man diese startet.
Also dieses Program startten und dann deine Präsentation um dann am Ende ggf überflüssiges noch zu schneiden.
==
Oder Kamera vor den Computer ;-)

Anwesend
Beitragsersteller

Wie heißt das Programm denn? Habe im Internet verschiedene Aufnahmeprogramme getestet, aber nichts davon zeichnet die Präsentation auf...

Muss es heute irgendwie schaffen können denn morgen muss ich abgeben

TyroCrasey  17.03.2021, 14:01
@Anwesend

Hallo, ich habe das selbe Problem. Hat es bei dir irgendwie geklappt? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.

Anwesend
Beitragsersteller
@TyroCrasey

Ich hatte die Testversion von ,,Techsmith“ benutzt. Bei der Aufnahme ist das Wasserzeichen ein wenig zu sehen. Wenn’s nichts ausmacht, kannst du es ja auch benutzen.