LibreOffice lässt sich nicht installieren?
Habe update ÜBER die vorhandene LibreOffice die LibreOffice_7.2.4_Win_x64.msi installieren wollen.
Nun fragt der Installer nach der alten Version 7.2.2.msi, die ich nicht mehr habe und auch nicht mehr irgendwo laden kann.
Habe versucht, mit CCleaner als auch mit dem Windowsapp & Future LibreOffice zu deinstallieren, jedesmal wird wieder nach der 7.2.2.msi gesucht. Habe in der Registry angefangen, alle LibreOffice Einträge zu löschen, aber es sind hunderte Einträge. Wie kann ich eine normale Installation durchführen ohne die Such nach der 7.2.2?
2 Antworten
Mein Vorschlag:
1. Deinstalliere Deine vorhandene LibreOffice-Version.
2. Lösche in (C:) > Programme bzw. Programme (x86) die LibreOffice-Einträge.
3. Gib unter Suchen %appdata% ein > Enter > In dem geöffneten Fenster "Roaming" suche den LibreOffice-Profilordner heraus und lösche ihn.
4. Installiere LibreOffice erneut.
Zu Deinem Bild: Welches Features hast Du da ausgewählt? - So etwas ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
Was glauben Sie, was ich probiere? Auch ihr vorgeschlagener Weg bringt mich nicht weiter! Ich habe mit Everything nach allen möglichen Einträgen von "LIBRE" gesucht und KEINEN weiteren Eintrag irgendwo auf der Platte gefunden. Dann rufte ich die "LibreOffice_7.2.4_Win_x64.msi" auf und bekomme die im Bild gezeigte Meldung! weiter komme ich nicht
Hallo,
warum lädst du nicht einfach die alte Version und gibst diese an, wie im Bild gefordert?
Grüße aus Leipzig
In meiner Frage habe ich aufgeführt, die alte Version 7.2.2.msi, die ich nicht mehr habe und auch nicht mehr irgendwo laden kann. Woher nehmen und nicht stehlen?
Naja, etwas genauer hinsehen ist doch nicht zuviel verlangt, oder?:
ÄLTERE VERSIONEN VON LIBREOFFICE....
Das Bild kommt, wenn ich Versuche, Libre neu zu installieren und er dann merkt, die alte Version ist für in nicht mehr vorhanden! Ich habe in appears, registry und Programme alles mit den Namen "Libre" gelöscht!