Windows 11 auf nicht unterstützer CPU?

3 Antworten

Bitte so ausführen Schritt nach Schritt

https://mobil.pcwelt.de/news/Windows-11-Mit-diesem-Trick-umgehen-Sie-den-TPM-2.0-Zwang-11055930.html

Das was du meinst sind zwar Ordner Icons, sind aber Keys du legst als erstes also genau dort wo angeben einen Key an mit LabConfig in den ein Dword Schlüssel ...

Dann gehst du bei Fehlermeldung bei Installation einmal zurück dann wieder vor und du kannst installieren.

Den Vortrag bekommst du auch nicht da ich gegen das nutzen von Tpm bin 😌

Eventuell Veracrypt statt Bitlocker mit Tpm...

Denn ein Passwort mit Bruteforce Attacke mit ungefähr 10 Zeichen Groß klein Buchstaben und Zahlen ein Symbol ist mit einem high End PC ungefähr in 100 Jahren gelöst...

Hast du das selbe mit 30 Zeichen geht das bis zu 700 Jahre und mehr.

Du kannst dir das also so denken, das nicht Mal der beste super Computer das zu deiner Lebenszeit raus bekommt.

Und ich habe von Hackern gehört das Bitlocker kinderleicht zu umgehen ist, denn jedes Microsoft Produkt hat ein Backdoor eingebaut.

Also was ist sicherer 😀

Ausserdem hätte Microsoft automatisch wenn sie wollen, mit Tpm Zugriff auf all deine Passwörter die in der CPU zwischen gespeichert sind.

Auch dazu gibt es schon etliche Beiträge das es kinderleicht ist für Hacker Tpm zu knacken ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Du musst den Eintrag wahrscheinlich nur anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Von Experte TheNewGuy1312 bestätigt

Und warum legst du den Ordner nicht an ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst