Ich bin am installieren, leider funktioniert die Installation nicht und ich muss jetzt Daten runter schmeissen, was ist Glary Utilities 5.90, ist das wichtig?

1 Antwort

Glary Utilities ist so etwas wie TuneUp, falls dir der Name etwas sagt. Also eine Art Tuning-/Optimierungsprogramm für den PC. Anstatt etwas zu optimieren bzw. zu beschleunigen, was die Versprechen solcher Programme sind, kann man eher schnell mal etwas kaputt machen. Solche Programme sollte man nicht einsetzen. Daher kannst du die Anwendung ruhig deinstallieren.

Wenn ich etwas down geladen habe, wie kann ich das deinstallieren. Ich kann nur Programme deinstallieren, alles andere muss ich mit Iobit uninstaller endgültig vernichten.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn du etwas herunterlädst, aber kein Setup bzw. keine Installation durchführst, dann kannst du auch nichts deinstallieren. Hast du etwas installiert, dann kannst du Anwendungen über die Liste der installierten Programme entfernen. Durch das Drücken der Windows-Taste + X öffnet sich unter Windows 8.1/10/11 ein Menü, über das du unter anderem zu den installierten Programmen gelangst.

Solche Programme wie den IObit Uninstaller benötigst du normalerweise auch nicht, um eine Anwendung zu entfernen.