Google earth läßt sich nicht deinstallieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

XP? Dann besorge dir den RegCleaner (alte Version, Freeware), damit kannst du das Ding komplett aus der Registry raus radieren. Versuche vorher eine Deinstallation mittels CCleaner, wenn das nicht geht, mittels Revo-Uninstaller.

basado
Beitragsersteller

Ccleaner hatte ich ja bereits versucht, ohne Erfolg. Habe nun Revo-Uninstaller runtergeladen und damit ging es. Vielen Dank! Würde gerne Google Earth nutzen können, aber der ständige Absturz war nervig. Evtl. reicht ein neues installieren?

Reling  24.11.2011, 13:16
@basado

Ich hatte bei XP mit Google Earth ebenfalls Probleme, bis ich es leid war und das Ding dann eben "nur" online nutzte. Geht ja ebensogut.

Schon über Programme und Funktionen versucht? Einfach in die suchleiste im Startmenü eingeben....

sonst google earth nochmal neu installieren und dann deinstallieren...

basado
Beitragsersteller

Ja, habe ich, ging aber nicht. Revo-Installer hat geholfen, hoffe nun, das nach Neuinstallation alles wieder klappt. Danke Dir.