Libido sinken?

Unholdi  14.06.2024, 07:54

Was heißt "zu hoch"?

Danielrr2305
Beitragsersteller

Hab jeden tag oder alle 2 Tage lust auf sex. Ich weiß es hört sich nicht viel an aber möchte nicht so ,,oft,, den drang haben was zu machen

5 Antworten

mach Sport, lenke dich durch interessante Hobbies ab

wenn du deinen Körper anderweitig forderst, wird die Libido schon etwas abnehmen, wenn nicht, dann lern halt damit umzugehen

Am besten hilft dir dabei eine Freundin… ansonsten eher schwierig, ohne das es ungesund wird.

Danielrr2305
Beitragsersteller

Wie soll mir meine Freundin helfen?

Kragei333  14.06.2024, 07:48
@Danielrr2305

Regelmäßiger sex senkt auch die auswirkungen von einem hohen Libido, ich spreche da aus Erfahrung.

Ich hatte mal ne zeitlang Eiweispulver genommen und meinte das ich davon "rattiger" wurde.

Die Energie lieber in Sport stecken.

Auch eine Diät kann die Libido senken.

Danielrr2305
Beitragsersteller

Ich mache regelmäßig Sport und durch Sport habe ich viel höheres Libido und bin auf massephase weswegen keine Diät in frage kommt

Warum genau stört dich deine Libido?
Also ich bin froh um meine Libido und würde mich sogar freuen wenn sie noch stärker wäre