3 wochenn 200 kalorien am tag gefährlich?

9 Antworten

Kreislaufkollaps. Das ist absoluter Mist, was Du vorhast. Mach mehr Sport, iss mehr Gemüse und Obst, trink viel Wasser und lass den Süßkram weg, dann geht schon einiges. Radikalkuren sind sehr ungesund , gerade in Deinem Alter und sind die perfekte Grundlage für den Jojo-Effekt. Dann wiegst Du nämlich am 15. Oktober mehr als jetzt.

Das würde ich nicht machen, weil du dann so gut wie gar nichts mehr isst! Ich habe auch mal sowas gemacht, aber mein Kreislauf ist dann zusammen gebrochen! Versuche viel Sport zu machen und Obst und Gemüse zu essen! Ich habe so in 6 Wochen 10kg abgenommen! Viel Glück!! ;)

du kannst nicht mit 200 kcal durch den tag kommen! du musst in der schule deine leistungen bringen, hast sport,.. ausserdem steuerst du so auf eine essstörung zu.

du solltest in deinem alter darauf achten, dass du viel obst (tagsüber, nicht am abend) und noch mehr gemüse zu dir nimmst. rohkost ist zb. sehr gesund. zuckerhaltige getränke wie cola und limo weglassen - trink wasser und ungesüssten tee (oder nimm honig oder ahornsirup) auch zuckerersatzstoffe weglassen (lightprodukte)

fettarme milch und milchprodukte sind auch von vorteil.

viel bewegung an der frischen luft unterstützt die verbrennung

viel erfolg :)

Also wenn du abnehemen willst muss du nur achten wie viel Kalorien du zu dir nimmst und und 200 kalorien sind doch net viele am tag wär 1200-1400 Kalorien gut,für Diäten z.B

Du würdes sogar mehr schaffen, aber sobald du wieder anfängst wie gewohnt zu essen, wirst du minimum 70 KG wiegen das garantiere ich dir :-)))

LG