LGBTQ Tasche in Kroatien okey?

3 Antworten

Brauchst im Zweifel auch nicht mehr besorgt sein als in DE.

Hallo

Eigentlich denke ich ja, dass abgesehen von vielleicht einer Beleidungung, nichts kommt

Aber:

Tragt sie doch aus Sicherheit verkehrt rum?

LG

In Koratien regiert quasi die AfD.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Squirreline  17.07.2023, 23:11

In einem Land, das von der AfD regiert würde, hätte ich allen Grund, um meine Sicherheit besorgt zu sein.

Kasper935  18.07.2023, 08:13
@Squirreline

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn AfD Wähler homosexuelle angreifen würden, hätte man uns in den Medien bereits ausführlich und ausdauernd darüber in Kenntnis gesetzt.

Außerdem hat die AfD eine homosexuelle Frau an der Parteispitze.

So etwas würde eine schwulenfeindliche Partei niemals machen.

Squirreline  18.07.2023, 08:37
@Kasper935

Wenn die AfD ein Problem damit hätte, mich allein schon aufgrund meiner Hautfarbe als „Passdeutsche“ zu verunglimpfen, wäre ich auch vor ihren Wählern sicherer. Guck einfach auf mein Profilbild und du weißt, dass ich allen Grund hätte, auszuwandern, wiewohl ich hier geboren bin und nirgends sonst zuhause. Dass die Parteispitze sich leistet, abzuweichen von dem, was für alle anderen als Norm gilt, ist Zeichen ihrer Macht, nicht ihrer Toleranz. Auch Göring hatte „Rennomierjuden“ in seinem Umfeld, über die er persönlich die Hand hielt und die auf Parties der Parteioberen sichtbar und offen mitbrachte.

Kasper935  18.07.2023, 20:10
@Squirreline

Ich glaube kaum, dass die AfD Deutsche mit Migrationshintergrund, die sich bestens integriert haben, Steuern zahlen usw. als Passdeutsche bezeichnet.

Dein Nazi Vergleich soll nur emotionalisieren und von den Fakten ablenken.