Wie frage ich meine Eltern ob ich eine Lgbtq+ Flagge bekomme?

2 Antworten

Du kannst ja sagen, dass du die Flagge willst, weil du die Bewegung generell unterstützt und die Farben in deinem Zimmer schön findest... Aber besser, du nimmst es als Übung, um die Angst vor Reaktionen auf die Wahrheit zu verlieren. Du willst dich doch nicht dein restliches Leben immer verbiegen.

a1Pan2freak
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst das sie sehr sauer sind und so. Außerdem habe ich bis jetzt mich auch immer verbogen

eishoernchen  05.06.2022, 21:07
@a1Pan2freak

Na eben. Zeit, das endlich mal zu ändern. Lass sie sauer sein. Was ist daran schlimm? Du bist ein eigener Mensch und nicht ihr Eigentum.

Frag einfach ODER sag das wäre ein Zeichen für Frieden. Klappt oft. Wenn sie wissen was es bedeutet, dann müsste es okay sein. :)

a1Pan2freak
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee danke :)