LG Ultragear 27GN800 USB Anschluss?

2 Antworten

Ich weiß (glaube aber nicht), ob er Dateien über USB spielen kann, sonst einfach zum Laden eines x-beliebigen Geräts.

Für was wird der wohl gut sein?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Monitor)

WaylerHD3
Beitragsersteller

Ja für was in den Einstellungen kann ich nichts finden ich dachte ehe so an Firmware u9date wenn es das beim Monitor gibt

flauski  10.10.2022, 20:13
@WaylerHD3

Na dann hast Du die Antwort doch gefunden. So etwas gibt es auch bei Monitoren.

WaylerHD3
Beitragsersteller
@flauski

und wie kann man das machen ich finde keine Einstellung...

verreisterNutzer  10.10.2022, 18:08

USB 3 ist (manchmal) blau, USB 2 ist (meistens) schwarz.

And USB 3 kannst du alles anschließen was du auch an USB 2 anschließen konntest.

flauski  10.10.2022, 18:13
@verreisterNutzer

Und bei Razer ist es grün. Was ist Dein Punkt? Das ist ein Serviceport, um die Firmware z.B. updaten zu können.