PC hat hinten nur 3.0 USB Anschluss. Kann ich ein 4.0 Stick drauf machen Bluetooth?

4 Antworten

Deine bluethooth version (4/5) hat nichts mit der usb Version zu tun. Du könntest es auch i einen usb 1.0 Port stecken, wär dann aber langsamer.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Bluetooth Version hat nichts mit der USB Version zu tun. Und die USB Versionen untereinander sind miteinander kompatibel.

LG

Die USB Version hat nichts mit der Bluetooth Version zu tun.

Du kannst einen VW Golf 3 auch mit E10 betanken... das schließt sich nicht gegenseitig aus.

Verwechsle nicht USB mit Bluetooth.

Aber ja, Du kannst auch einen Bluetooth 4 Stick da dran stecken.