LG Tv nach Transport Streifen im Bild und Farbveränderung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du vielleicht mal ein bild schicken dieser streifen ? da gibts mehrere möglichkeiten.

Leenaeh
Beitragsersteller

Kurzes Update: meine Freundin hat der Fernseher eben aufgeschraubt und alles überprüft und bisschen Staub gewischt und wie durch ein Wunder funktioniert er wieder perfekt! Wir könnens selbst nich glauben :D

Leenaeh
Beitragsersteller
mcfly666  05.02.2019, 11:54
@Leenaeh

okay danke. der lg screensaver wird nicht verzerrt dargestellt oder ? sieht jedenfalls so aus. kann passiert sein weil der tv vom kalten ins warme gestellt wurde - nicht gut ! häng mal den strom und alle geräte ab und mit viel glück is das weg. das dauert aber, lass ihn so stehen bis morgen und teste es nochmal.

Leenaeh
Beitragsersteller
@mcfly666

Der Fernseher steht seit Samstag da. Es hat sich seither nichts verändert. Wir versuchen das mal mit dem Strom. Danke für die Hilfe! :) Bei helleren Farben sind leichte vertikal Streifen zu sehen und die Farbe wird etwas anders dargestellt.. manchmal sind da so grünliche Streifen zu sehen.

mcfly666  05.02.2019, 12:24
@Leenaeh

seit samstag ? eieiei.naja, viel glück, und für die zukunft immer dran denken das sich solche geräte bei temperaturschwankungen immer erst aklimatisieren müssen, am besten 24 stunden um sicher zu gehn.

Leenaeh
Beitragsersteller

Wie geht das mit dem Handy? Ich finde die Option dafür leider nicht :(

mcfly666  05.02.2019, 11:48
@Leenaeh

gute frage^^ bin hier ausschließlich mit dem pc online. gibt sicher ne option. aber man ich müsste die streifen schon sehn.

Nuja...den Defekt habt ihr ja selber schon festgestellt.

Was wollt hr jetzt noch hören?

Wenns stört -> neuer Fernseher

Wenns nicht stört -> alles gut

mcfly666  05.02.2019, 11:43

wenn ein laie von streifen spricht kann das vieles sein. bist n bisschen schnell mit deinem urteil^^

qugart  05.02.2019, 11:47
@mcfly666

Völlig egal, was das ist. Wenns stört will ich das nicht haben.

mcfly666  05.02.2019, 11:49
@qugart

und du hier offensichtlich fehl am platz, der fragesteller möchte den grund für die streifen wissen, das muss nicht unbedingt ein defekt sein. immer diese wannabe experten^^

qugart  05.02.2019, 12:00
@mcfly666

Du kannst den Fernseher gerne streicheln lassen. Deswegen verschwindet der offensichtliche Defekt auch nicht.

mcfly666  05.02.2019, 12:26
@qugart

lass einfach dein getippe wenn du offensichtlich keine ahnung hast wovon du redest.

Leenaeh
Beitragsersteller

Da wir uns keinen neuen Fernseher leisten können, wären wir für Reperaturvorschläge offen.

qugart  05.02.2019, 11:39
@Leenaeh

Tja...dann lasst ihn halt reparieren. Ob sich das lohnt kann euch ein Fernsehtechniker beantworten.