Woher kommen diese Streifen am TV?

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem, das jeden Tag schlimmer wurde. Es war tatsächlich eine "Stoßbeschädigung" Vielleicht ist es ja als Vorführmodell von irgendeinem beschädigt worden. In dem Fall ist es ja nicht mehr neu, sondern gebraucht.

Hast du aber Glück, dass es so "früh" aufgetreten ist. Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und abholen lassen. Durch Gewährleistung hast du entweder Recht auf Umtausch oder Nachbesserung (Reparatur).

Kann man so ohne hineinzuschauen nicht sagen, der Bildschirm an sich kann kaputt sein, es könnte aber auch nur ein Stecker sein, der nicht mehr richtig auf deiner CPU sitzt... Da du wahrscheinlich noch Garantie hast, solltest du das Gerät nicht aufschrauben oder selbst dran rumfummeln. Einfach reklamieren den Gerät ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da muss was gegengestoßen sein.

Entweder beim Transport oder du selbst.

Probier am besten das Gerät einzutauschen

xoxoxo18
Beitragsersteller

Weder noch, die Waren auf einmal da… der TV war auch das Vorführungsmodel