LG OLED65B19LA vs LG OLED65C17LB welcher ist besser?

2 Antworten

Der C1 sollte besser sein als der B1, beide Modelle sollten aber anständig ausgestattet sein, zudem bin ich mir gerade nicht sicher aus welchem Jahr die TVs sind (ein 2021 B1 kann besser sein als ein 2020 C1). Aber rein nach der Nomenklatur bei LG ist der C1 das höherpreisige Modell (A1<B1<C1<G1)

wenn du mir den Unterschied nennen kannst, kann ich dir sagen welchen ich besser finde

Next1Up
Beitragsersteller

das war ja auch meine frage. wenn du mir die unterschiede sagst, kann ich dir sagen welcher besser ist

Leisewolke  10.12.2021, 17:14
@Next1Up

da hilft dann nur noch der Fernsehverkäufer deines Vertrauens