Lg Oled G19 65 Zoll elektronisch geladen?

4 Antworten

Hab meinen auch neu bekommen und bekomme auch immer mal wieder eine ab

gut zuhören das ich nicht der einzigste bin

wie hast du das Problem gelöst und ist was mit dem Panel passiert?

Das Problem kann man ganz einfach beheben: Man schenkt dem Nachbarn 1000€ und alles ist gut! :-)

Das ist lediglich statische Aufladung; genauso wie wenn man Acrylklamotten trägt und an Türklinken einen Schlag bekommt.

Völlig unbedenklich und auch ungefährlich. Immer wieder mal an den Wasserhahn oder die Heizung fassen... dann entlädt man sich. Das einzige, auf was ihr aufpassen müsst ist, dass ihr vor Schreck nicht loslasst.

premtim19
Beitragsersteller

OK danke sehr ich hätte sonst Handschuhe xD

Gluglu  18.02.2022, 18:08
@premtim19

Das geht natürlich auch. Die größte Gefahr ist tatsächlich der Schreck und das Zurückzucken.

Ja, einfach kurz an die Heizung fassen und weitermachen. Da ist nichts passiert.