LG kp 500/ whatsapp

2 Antworten

Es gibt Whatsapp für das LG KP500, es wurde von einem findigen Programmierer portiert. Das bedeutet, das Whatsapp an das Handy (und dessen Hard-/Software) angepasst wurde. Du findest die Software unter http://lg-cookie-kp500.java-mobiles.net/software/whatsapp-messenger-download-free-194624.html du solltest die Software aber vorher mit einem Virenscanner auf Viren testen.

Painsucker  01.09.2013, 14:00

leider ist der downloadlink der seite einfach nur eine weiterleitung zur normalen whatsapp seite

nein, das geht nicht.

voraussetzung für whatsapp (steht aber auch auf deren seite!) ist android, ios oder windows mobile

Monkey011  25.05.2015, 21:22

stimmt nicht unbedingt ... gibts zum teil auch für ältere nokias (Symbian)

Christina24
Beitragsersteller

aso okeee thx ;))