WhatsApp LICHT

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich glaube dein Smartphone hat gar keine Benachrichtigungs-LED. Manche Smartphones haben das, aber selbst da gehen nicht immer alle Farben, die in den Einstellungen von Whatsapp gelistet sind. (z.B. beim Motorola Motoluxe geht nur die Farbe blau)

patentiert  05.10.2012, 17:58

Danke für den Stern! :-))

Guck doch mal dein Handy an. Wenn da nirgends eine Lampe ist, hast Du sowas auch nicht. Das haben nicht alle Smartphones. Die Lampe leuchtet normal auch bei SMS und so