Sony TV HD+?

1 Antwort

Ich hab mal diese seite hier gefunden:

https://www.hd-plus.de/themen/installation-philips

Natürlich musst du vorher Kunde eines HD Empfängers sein. Wenn du Kunde wo bist und zum Beispiel einen HD Stick hast dann kannst du auch HD+ Sender empfangen.

Maxmustermann49
Beitragsersteller

Ich habe noch eine HD Karte für den CI Slot glaube ich heißt der.
Der neue Fernseher unterstützt das aber nicht.

MrsssP  18.08.2024, 13:42
@Maxmustermann49

Dann musst du dich an den Anbieter wenden der diese HD Karte verkauft. Meistens gibt es dann eine zwischenlösung. Das du zum Beispiel die HD Karte gegen einen Stick eintauschst. Oder du besorgst dir einfach einen Adapter den du an den Fernseher z.b. über USB oder HDMI Kabel anschliessen kannst. Das sollte dir aber auch dein Anbieter sagen können !