Fernseher verbinden?

4 Antworten

Sollte reichen, wenn du allerdings schlechten WLAN Empfang hast wirst du ein Netzwerkkabel benötigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung

Sollte reichen. Allerdings würde ich eher empfehlen, den Fernseher per Kabelnetzwerk an den Router zu hängen, falls möglich.

Solange du kein Kabel TV guckst und keine externen Geräte wie Blu-ray Player oder Lautsprecher anschließen willst, reicht Strom und WLAN.