Sony Tablet - Passwort vergessen?

3 Antworten

Bei SONY anfragen, ist ja ein Sony Xperia SGPT1211

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

AnimeMarian
Beitragsersteller

Ich kanns mal versuchen

Platt machen Denn Kennwörter für Rechner sind Windows /Linux u.s.w. Passwörter und haben mit der Hardware nichts zu tun.

Aber erst

Wenn du 2 Wochenlang immer mal versuchst, was damals für dich relevant war.

Freundin, Freund/e

Tiere

Wohnort

Dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben. Das war ein netter Versuch illegal an das Passwort zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeMarian
Beitragsersteller

Ich hasse leute wie dich, soll ich dir die kack Rechnung per Post zusenden oder was. Spaßvögel wie dich kann ich ja mal sowas von nicht abhaben

AnimeMarian
Beitragsersteller
@Wasmeier88

Weiß ich ja, aber wieso zur Hölle sollte ich mir die Mühe machen ein Tablet zu klauen, das seit 5 Jahren nichtmehr produziert, dutzende Screenfehler hat wird und einen Wert von gefühlten 10€ hat