Lexmark Mc3224dwe Toner nachfüllen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man bei den meisten Druckern, nur gibt es Unterschiede beim Schmelzpunkt.

Du musst also erst einmal einen Toner finden der möglichst die selben Eigenschaften hat wie der Original-Toner.

Dann haben die meisten Hersteller Seitenzähler in einem Chip auf der Kartusche integriert.

Du musst einen Weg finden den Zähler auf den Ausgangwert zurück zu setzen.

Und dann ist das Auffüllen eine riesen Sauerei - mach das blos nicht in der Wohnung.

Manche haben einen Stopfen den man heraus ziehen kann andere sind verschweißt - da musst Du dir die Kartusche genau ansehen.