Leviapharm - Dark Circles System, Dauer?

2 Antworten

Ich habe das auch im Internet gelesen und ich verwende das Produkt seit 4 Monaten. Ich finde es sensationell. Es hat etwa 1 Monat gedauert bis ich eine Wirkung feststellen konnte.  Die einzige Nebenwirkung ist der Preis ;-) . Hatte vorher Loreal und Vichy probiert. Die sind auch nicht billig haben aber nicht geholfen. Wie lange man das Produkt anwenden muss weiss ich aber selbst nicht.

Hallo Hella, mir ist aufgefallen das nur eine Person unter mehreren Fakenamen dieses Produkt in den Himmel lobt. Diese Person beendet fast jeden Satz mit einem ! Auch ansonsten wirst du merken das es der selbe Schreibstil ist. Ich denke das ist jemand der dafür bezahlt wird oder der Hersteller selbst. Ich wäre mal lieber vorsichtig.

Hella1995
Beitragsersteller

Du hast recht, ich habe mir die Kommentare gerade noch mal durchgelesen und es ist wirklich ein einheitlicher Schreibstil zu erkennen. Danke ich habe mir das Produkt zum Glück noch nicht gekauft. Da wäre ich wohl beinahe auf eine üble Masche reingefallen.