Helfen Anti-Augenring Creme gegen genetisch bedingte Augenringe?

1 Antwort

Die Frage ist: geht es um eingefallene oder geschwollene Augenringe oder Augenschatten (verfärbt)?

Bei geschwollenen Augenringen gibt es sicherlich Cremes, die helfen können (solche, die abschwellend wirken oder aufpolsternd bei eingefallenen Augenrinnen).

Bei dunklen Augenringen gibt es kein natürliches Hilfsmittel. Die kann man nur mit Make Up abdecken.