Wann seh ich eine Verbesserung bei Isotretinoin Therapie?

2 Antworten

nciht nach 3 tagen.

4-6 wochen sollte man warten, um sagen zu können, wie die behandlung wirkt. solang braucht die haut, um sich umzustellen.

in der zeit kann die haut natürlich auch schlimmer aussehen.

im übrigen sieht man heute durch HD, das schauspieler ganuso unreine haut haben, wie normale menschen, nur sieht man das nciht in naheinstellungen.

bei interviews, mit nahaufnahmen schon und auch das makeup, das drauf gespachtelt wurde

Es ist normal das die Akne sich am Anfang verschlimmert.

Aber am Ende der Behandlung ist alles weg!