Leverkusen. Gefährlich zu wohnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erwarten, dass von so einem Nachbarn einiges an Lärm und Verkehr ausgeht.

Von der Sicherheit her ist das wohl eine der sichersten Wohngegenden. Selbst beschmutzen sie nicht ihr eigenes Nest, und es wird ständig observiert.

Also da ich zufälligerweise seit gestern so ein Buch über Clanfamilien lese, würde ich da nicht wohnen wollen.

Weil ich erstens einen Hass auf die hab, zweitens sind die unberechenbar und machen was die wollen. Und wenn was ist, Polizei kann so gut wie nichts tun.

Wäre mir persönlich egal, lass die doch da wohnen. Wird die genauso wenig interessieren, dass du da wohnst.

Weniger gefährlich als höchst unangenehm!

Absolut ungefährlich! Bin in einer Großstadt in NRW aufgewachsen - so etwas gab es bei uns auch! Clans, Mafia, Dealer, etc. pp. ... Die leben und arbeiten in ihrer eigenen (Unter-) Welt und lassen "normale Leute" in Ruhe! :-)