Level 30?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie aktiv du hier auf gutefrage bist, bzw. auch wie viele "Danke" / "Hilfreich" du auf eine Frage bekommst oder sogar "Hilfreichste Antwort" Auszeichnungen. Pauschal kann man das allerdings nicht sagen. Am schnellsten geht es wenn du hier viel aktiv bist und deine täglichen Aufgaben erfüllst.

Thor87  07.06.2023, 01:40

Achso. Und ich wollte gerade schreiben, das dauert noch genau 16 Sonnenumrundungen.^^

Nicht lange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen