Horny auf Autofahrten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, was Du meinst. Das kann durch das Vibrieren durchaus mal passieren. Du könntest versuchen, an etwas anderes zu denken, Dir etwas zum Lesen mitnehmen oder so. Oder Du siehst Dir Videos am Mobiltelefon an. Aber das sollte natürlich nichts sein, was Dich erst wieder erregt...🙂

umgekehrt: weshalb machst du dirs denn nicht, zB durch Übereinanderschlagen der Beine u mit dem oberen Bein wippen, so dass dadurch deine Klitoris durch deinen Oberschenkel massiert wird u es dir irgendwann kommt...danach hast du Ruhe u bist auch nicht mehr horny. guter Vorschlag?

Banderine  22.07.2022, 02:07

Ne, nicht so..

Das Auto vibriert ja etwas…

Vielleicht ist es besser, wenn du noch zusätzlich auf zwei Sitzen sitzst, welche die Vibration dämpfen.

Ansonsten dich halt beschäftigen mit irgendwas. Rätsel, Smartphone usw.

genieße es horny zu sein - ist doch schön!

Ich kenne das bin zwar männlich aber habe das auch. Ich warte einfsch bis es wieder vorbei ist oder fange an musik zu hören oder schreibe mit jemandem. Oder du hoffst auf die nächste haltestelle😂

Alle0348  17.07.2022, 18:30

Passiert dir das mehr als einmal während der fahrt