Wie viel hält ein Lattenrost aus?

Erdbeere1495  06.06.2024, 07:09

Welches Lattenrost hält bitte nur 100kg aus?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Leider die meisten :(, gab auch viele die nur 80/90kg aushalten

4 Antworten

BIS 100 kg? Deine Matraze wiegt 28/29 kg, dein Freund ca 100 kg und du? Do some Math.

Wenn ihr das Gewicht so sehr überschreitet, solltet ihr euch keinesfalls viel darin bewegen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lattenrost hält mehr als 100 kg aus. Die Hersteller gehen mit ihren Angaben auf Nummer sicher

Nur ganz langsam bewegen, keine heftigen Bewegungen, dann hält es.