Leute wie funktioniet ne Präsentation hat jemand beispiel folien wie mann ne Präsentation macht was mann sagen soll?

2 Antworten

Was man sagen soll, hängt ganz davon ab, worüber man spricht.
WIchtig wäre der Kontext. Je nach Kontext gelten völlig andere Spielregeln. Ist es z.B. eine Präsentation in einer Firma? In der Schule? In der Uni? Ist es Comedy? Soll jemand informiert oder unterhalten werden?

Grobe Struktur einer Präsentation, wie man sie in der Schule, Uni usw. halten würde:
Titelbild, Inhaltsverzeichnis (dieses enthält die Struktur deiner Präsentation), dann die ganzen Inhalte und am Ende ein Quellenverzeichnis.