Leute wenn Mitarbeiter mir was von der arbeit kaufen denke ich die vergiften es?

2 Antworten

Normal nicht. Aber ich lasse auch ungern Wasser oder sonst was offen rumstehen, wenn ich den Raum verlasse.

Matthias7777862
Beitragsersteller

Zb ein Kollege hat mir wasser gekauft und ich denke er hat es vergiftet kenne ihn auch seid 2 jahren arbeitskollege

Frager1899  22.07.2024, 12:00
@Matthias7777862

Das sind nur Gedanken, hinter denen meistens nichts steckt. Nicht jeder will einen gleich vergiften.

Jein, der Gedanke ist normal, aber wenn er einem unbegründet Angst macht, stimmt was nicht.
Paranoide Erkrankungen beinhalten das oft.