Leute was soll ich tun Hilfe?

AlterHaudegen75  01.09.2024, 21:42

Was für eine praktische Prüfung war das?

Milka763
Beitragsersteller

Für die Ausbildung

2 Antworten

Prüfung ist gelaufen, wird das Ergebnis bewertet. Im Nachgang interessiert es nicht ob du keine Lust hattest, Müde warst oder sonst was. Eine Prüfung kommt nie unangekündigt, wenn man sich daher nicht vorbereitet ist das eben die Konsequenz.

Milka763
Beitragsersteller

Ich weiß und brauche auch keine Änderungen von Note. Es geht nur darum dass ich mich Selbst davon befreit bin

Es bringt überhaupt nichts im Nachgang darüber zu sprechen, die Note für diese Prüfung steht und du kannst sie nicht ändern.

Milka763
Beitragsersteller

Ok