leute spüre die ganze zeit das mein augenlid irgendwie „warm“ wird dann schau ich da ist so ne richtige rötung (hab mich nicht gekratzt es ist auch nichts ...?

2 Antworten

keine ahnung bruder gehst du bei arzt lässt du eine untersuchung machen mit licht auf auge dann besser doktor sagen ob alles okay oder vielleicht gibt problem hier bei gutefrage nix gute leute keine ahnung haben diese die geben einen tipp aber nur von ihrem eigenen kopf ohne eine studium machen! okay bruder viel glück und gute besserung.

eine rötung, die nicht durch mechanische beeinflussung entstanden ist, kann auf eine entzündung hinweisen.

wenn das nicht in ein paar tagen verschwindet, suche einen arzt auf.