Angeschwollenes Augenlid?

2 Antworten

Hallo es könnte eine Bindehautentzündung sein.Würde diesbezüglich doch mal einen Arzt kontaktieren.

Bindehautentzündung kann es aufgrund von Erkrankungen und anderen Entzündungen kommen, z.B. infolge eines Schnupfens. Stellungsanomalien der Lider oder Wimpern, Benetzungsstörungen, nicht korrigierte Brechungsfehler des Auges etc. können ebenfalls zu einer Bindehautentzündung führen

LG Sky...🌟🌟🌟

Nun ja, es könnte eine Bindehautentzündung sein. Die ansteckend ist. Von einem auf das andere Auge, sozusagen. Oder eine allergische Reaktion, auf irgend etwas.

Hast Du die Salbe vom Augenarzt? Zu dem solltest Du (wieder) gehen.

Gute Besserung.