Was hat sich an meinem Augenlid festhesetzt?

3 Antworten

Ist vermutlich ein Gerstenkorn.

Fahr zum Augenarzt

JellyBeanii
Beitragsersteller

Der hat jetzt zu.

Gerstenkorn.

Kostenloser Tipp: Salbeitee im Beutel aufkochen. Beutel abkühlen lassen und eine Weile aufs geschlossene Auge halten. Evtl. am nächsten Tag wiederholen aber oft reicht ein Tag.

JellyBeanii
Beitragsersteller

Dann hol ich mit morgen mal Salbeitee und versuche es. Danke.

Woher kommt denn ein Gerstenkorn. Das hatte ich noch nie trotz zich verschiedener Augenkrankheiten.

Mirarmor  18.09.2019, 21:12
@JellyBeanii

Puh, keine Ahnung, sind irgendwelche Erreger, und die Dinger sind doch überall.