Puls im linken Auge spürbar?

4 Antworten

Das gibt es - ohne pathologischen Grund - einfach aus individuellen anatomischen Gründen oder auch nach einer Linsen-OP; ist eher zum Vorteil ...

Du meinst du siehst Blutgefässe in dem Augen im Blutdrucktakt? Ich habe das auch bei weißen Wänden. Was das ist weiß ich auch bisher nicht.

Könnte auf erhöhten Blutdruck oder erhöhten Augendruck hinweise. Beides ist nicht lebensbedrohlich und kann durchaus auch einfach so mal vorkommen ohne dass eine Erkrankung vorliegt.

Trotzdem sollte man so was überprüfen lassen (Hausartz, Augenarzt). Vorallem wenn es dazu noch andere Symtome gibt und du dir deren Ursachen nicht erklären kannst.

Hab ich auch ab und zu . Also ...kp...ob das. Normal ist 😂