Leute sind plötzlich nett zu mir?

6 Antworten

Nein, das geht nicht wieder weg. Mir ging es ähnlich. Ich wurde dann irgendwann in den Himmel gehoben, nachdem die gute Phase, die Du gerade erlebst, vorbei war. Von einem Extrem also ins nächste. Nunja ...

Seine eigene Meinung haben und diese auch kund tun, ist das beste was Du machen kannst. Ich finde Dich toll!

Das ist tatsächlich völlig normal. Wer zu allem ja und amen sagt, muss viel einstecken und wird für selbstverständlich genommen. Wer im Zweifel auch mal kontra gibt, wird mit mehr Respekt behandelt.

Es ist möglich, dass das wieder ein bisschen weniger wird, wenn die Leute sich an dein neues ich gewöhnt haben. Solange du keine Rückschritte in deiner Entwicklung machst, wird es aber nie wieder so werden wie früher - weil klar ist, dass du das nicht tolerieren würdest. Es gibt immer einen direkten Zusammenhang zwischen deinem Verhalten und der Art, wie andere mit dir umgehen.

leute ändern sich

solls auch vorkommen obwohl man es selber früher gar nicht so dachte dass sich leute auch ändern gehen, positiv in deinem fall

Die Zeiten ändern sich im positiven sowie negativen Sinne daher nicht zu viel Gedanken darüber machen und einfach geniessen.

Freundliche Grüsse

du hast dich verändert.freu dich doch.

mit jedem jahr wirst du selbstbewußter, mach weiter so